27.09.2019 Demo und Kundgebung zur Hafenstr. Wörth

Wir wollen ein Zeichen setzen und treffen uns für eine Demo mit Kundgebung am Freitag, den 27.09.2019 von 15 bis 17 Uhr vor dem nördlichen Sperrtor Nähe Verwaltungsgebäude der Contargo GmbH. Wir wehren uns gegen die Sperrung der Hafenstraße. 50 Jahre gabe es hier unfallfreien Verkehr für LKWs und Radfahrer – und jetzt ist das angeblich zu gefährlich.

Ein markierte Aufteilung der breiten Straße zwischen Schienen und Containern wäre leicht möglich – wird aber abgelehnt.

Die Petition läuft noch – aber die ersten 1.300 Unterschriften wurden schon vor einigen Tagen an Ministerpäsidentin Malu Dreyer gesandt.

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars